Stockwerk Naturwabenimkerei 1 gefunden

Naturnahes Imkern heißt für uns, den Bienen und ihrem Honig Zeit zu lassen: Zelle für Zelle richten sich Stockwerkbienen ihr Zuhause selber ein. Flug um Flug sammeln sie den Geschmack eines ganzen Blütenjahres für ihren Honigvorrat. Tropfen für Tropfen teilen und ernten wir ihn rein durch die Schwerkraft der Erde. 

Durch diese besondere Kombination ist der Stockwerkhonig eine echte Rarität und überaus aromatisch wie nährstoffreich: Wir stehen für eine Kooperation mit den Bienen, die man schmeckt!

Link: www.stockwerkhonig.at  
 
Bio-Honig aus Naturwabenbau, Tropfen für Tropfen rein durch die Schwerkraft der Erde geerntet.
Mehr anzeigen

So einzigartig wie jedes Blütenjahr ist, so hat auch jeder Honigjahrgang seinen eigenen Charakter: So verrät schon der erste Blick, dass der Jahrgang 2019 im Unterschied zum Vorjahr eine dunklere Bernstein-Farbe hat. Neben der fruchtigen und angenehm aromatischen Akazie- und Blumenwiesenblüte sind heuer feine, mild-würzige Geschmacksnoten von Lindenblüte und Wald-Honigtau deutlich präsenter.

Pfand/Reuse-Hinweis:
Im Sinne des Kreislauf-Gedankens freuen wir uns über Leergut, ersuchen allerdings, leere Gläser kurz per Hand und nicht im Geschirrspüler zu waschen. So lassen sich die Etiketten noch vom Glas lösen.

Abholtag: Freitag, 27.09.2019 (wöchentlich)
Hersteller: Stockwerk Naturwabenimkerei
Einheit: 250g

Impressum

Stockwerk Naturwabenimkerei
Michael Schachinger
Rutzenmooser Ring 68
4845 Regau
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.stockwerkhonig.at

Geändert am 21.09.2019 09:06