Braun z'Schmidham 0 gefunden



Auf unserem Betrieb beschäftigten sich schon die Großeltern mit der Schafzucht. Vor ca. 10 bis 15 Jahren spezialisierten wir uns auf Zucht und Produktion von Qualitätslämmern der Rasse Merino-Landschafe.

Unser jüngstes Standbein ist der Gewürzanbau, den wir 2006 mit dem Anbau von Kümmel begonnen haben. Mittlerweile umfasst unser Sortiment auch Koriander, Mohn, Leinsamen, Fenchel und Anis.
In unserer hauseigenen Ölmühle ( um die im Sommer 2013 unser Betrieb erweitert wurde) werden Leinöl und Sojaöl  schonend kaltgepresst und abgefüllt.
Neben sämtlichen Gold, Silber und Bronze Medaillen wurde unser Leinöl auf der "Ab Hof Messe" in Wieselburg 2015 und auch 2016 als Siegerprodukt mit dem "ÖL-KAISER" ausgezeichnet.
Hochwertige Produkte zu erzeugen, schonender Umgang mit Natur und Boden sowie Weidegang für unsere Schafe sind für uns selbstverständlich.

Besuchen Sie uns auch auf unser Homepage unter:
http://www.perner1.com

Impressum

Braun z'Schmidham
Birgit & Johann Perner
Schmidham 2
4841 Pilsbach
Handy: 0664/9177222
E-Mail: [javascript protected email address]

UID-Nummer: ATU65384247

Geändert am 02.01.2020 13:44