Griaß euch

Danke, dass ich euch mit meinen Produkten beliefern darf

Liebe Mitglieder der Regionalspeis

Ihr habt beschlossen, Getreideprodukte von mir in euer Angebot mit auf zu nehmen, vielen Dank!
Es hat ein bisschen gedauert, aber endlich konnte ich meine Produkte hochladen und nun für euch anbieten.
Probiert sie gerne aus, ich hoffe, ihr werdet zufrieden sein!

Ich arbeite seit 1985 auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb, 1985 haben wir auf biologische Wirtschaftsweise umgestellt. Für mich ist das so normal, weil ich es gar nicht anders kenne. Ich bin von der Bedeutung der Landwirtschaft und besonders der biologischen überzeugt.
Mittlerweilen arbeite ich alleine am Hof und gehe derzeit noch im Sozialbereich arbeiten, deswegen dauert bei mir manches ein wenig länger. 
Ich werde mein Profil so bald wie möglich ergänzen, derzeit ist Erntezeit und am Feld gibt es viel zu tun!

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass euch alles schmeckt.
Herzliche Grüße
Claudia


Geändert am 02.09.2018 21:17
Zum Blog von Claudia Buchner

Weitere Beiträge